FAQ

Die Autoren und Betreiber dieses Internetblogs erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit von bereitgestellten Informationen. Sollte sich bei uns der Fehlerteufel einschleichen nehmt doch einfach Kontakt zu uns auf, für Kritik und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.

Ferner lieben wir Fußball – deshalb dieser Blog. Wir können nichts mit übertriebenen Fanrivalitäten anfangen, sofern sie in strafrechtlich relevanten Beleidigungen oder gar Gewalt ausarten. Wir sind uns bewußt dass diese Form von Auseinandersetzung Teil fußballhistorischer Geschichte ist, dulden werden wir es auf unserer Plattform hier jedoch nicht. Also bitte keine Kommentare in die Richtung.

Urheberrecht:

Sämtliche Grafiken und Fotodateien auf dieser homepage wurden, sofern nicht anders angegeben, von uns selbst erstellt. Solltet Ihr an einer oder mehreren Aufnahmen für die Nutzung privater oder kommerzieller Zwecke interessiert sein nehmt bitte vorher Kontakt zu uns auf. Gerne stellen wir Euch dann die entsprechenden Inhalte in passender Auflösung kostenlos zu Verfügung. Die Verwendung der auf dieser homepage eingebundenen Inhalte ohne unser schriftliches Einverständnis ist uncool und kann unter Umständen zivilrechtlich verfolgt werden.